|
Golden Nails Hier geht es um den Austausch von Erfahrungen und Wissen rund um Nageldesign: Techniken, Tipps, Produktanwendungen, aber auch Informationen über neue Produkte und Trends. Dieses Forum wird von den kompetenten Golden Nails Seminarleiterinnen moderiert.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zauberfeile-patti
|
Verfasst am: So 11 Okt, 2009 14:30 Titel: Nagelstudio Zauberfeile + Golden Nails Akademie Bayern |
|
|
Herzlich Willkommen in meinem Nagelstudio Zauberfeile!
Das Markenzeichen jeder Frau sind gepflegte und formschöne Fingernägel. In meinem Nagelstudio könnt Ihr Euch alle Wünsche für Traumnägel erfüllen. Hierzu biete ich Euch folgende Techniken und trendige Gestaltungsmöglichkeiten mit hochwertigen Gelen der neuesten Generation von PNC an.
Wer sein Hobby zum Beruf machen will, ist hier auch Richtig!
Die Fertigkeiten, welche hierzu benötigt werden, können in den anerkannten Schulungen zur Profinageldesignerin bei mir gebucht werden.
Alle Schulungen und Inhalte gibts auf www.goldennails-akademie.de
In meinen Nagelstudio verwende ich ausschließlich Produkte von PNC.
Wer sich aus- oder weiterbilden möchte, kann dies in unserer Golden Nails Akademie in Hausen bei Aschaffenburg machen.
Für Informationen können Sie sich mit mir direkt in Verbindung setzen. _________________ Patricia Aulbach-Chemii
Raiffeisenstrasse 6
63840 Hausen
Mail: zauberfeile-patti@freenet.de
Tel.: 06022 - 5023000 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|